Das extrem breite Einsatzgebiet und die große Riege an Leistungen – anspruchsvolle Objektbetreuung mit eingeschlossen – heben uns vom Wettbewerb ab.
Das Fachwissen im mechanischen, technischen und auch organisatorischen Bereich ist unser Vorteil. Gesetzeskunde, Vorschriften sowie Kundenbetreuung sind uns ebenfalls nicht fremd. Flexible Einsatzzeiten und ein gepflegter Fuhr- und Maschinenpark sind unser Markenzeichen.
Das Gebäudemanagement umfasst:
- Das Einhalten von Terminen und Überwachung der Fremd- und Wartungsfirmen
- Das Monitoring bei Reparaturen und Wartungsarbeiten
- Überwachung der Fremdfirmen bei Umbauarbeiten, bei TÜV-Abnahmen sowie das Abhalten von Besichtigungsterminen mit Mietinteressenten
- Weiterleitung von Mängeln an Verwaltung/Eigentümer
- Meldung von Schäden an der Bausubstanz, Weitermeldung von technischen und mechanischen Mängeln am Objekt,
- Entgegennahme von Hinweisen, Kritik und Anregungen seitens der Mieter sowie deren Umsetzung
- Erstellung von Übergabeprotokollen
- Durchführung von Mietflächen-Übergaben und Abnahmen,
- Erstellen von Übergabeprotokolle beim Auszug und Einzug der Mieter
- Überwachung und Einhaltung von Hausordnungen und Bestimmungen
- Einhaltung der Hausordnung und des allg. Hausfriedens,
- Feuerwehr- und Brandschutzverordnung, Öffnungs- und Schließzeiten
- Beweissicherung und Beweisführung bei Vandalismus und Schäden
- Sicherstellung von Beweismitteln bei Schäden mittels digitaler Bildaufzeichnung sowie Weiterleitung von Personalien des Schadensverursacher an Hausverwaltung oder Eigentümer
- Entsorgung von Müll, Sonderleerungen der allg. Müllcontainer
Austausch von Verbrauchsmaterialien
- Beleuchtungsmittel (Glühbirnen, Neonröhren, Sparlampen, Starter), Müllsäcke, Auffüllen der Seifenspender in den Gemeinschaftstoiletten, Versorgung mit Papierhandtüchern
- Abhol- und Lieferservice, Abhol- und Lieferservice für Beschilderungen, Aushänge, Leuchtmittelbesorgung,
- Botengänge, Verbrauchsmittelbesorgung (Streumittel, Papierhandtücher, Reinigungsmittel)
- Kleinreparaturen innerhalb des Hausmeistervertrags
- Kleinreparaturen wie Zylinderaustausch, Dichtungen an den sanitären Einrichtungen austauschen
Tilger Service GmbH Gebäudereinigung Hausmeisterservice
Hausmeistervertretung während:
- Krankheitszeit
- Urlaubszeit
- Übergangszeit
Diese Tätigkeiten beinhalten natürlich auch:
- Technische Hausbetreuung
- Administrative Aufgaben
- Notdienst
- Unterhaltsreinigung
Renovierungsarbeiten:
- Laminat- und Teppichverlegung, Streichen, Tapezieren
Objektbetreuung:
- für Ferienwohnung und Häuser, Grund-, Innen- und
Außenreinigung, Briefkastenleerung, Lebensmitteleinkäufe
Objektbetreuung:
- Heizungskontrolle (Wasserstandsprüfung, Pumpenfunktion, Speicher- und Anodenkontrolle)
Tilger Service GmbH
Geschwister-Scholl-Str. 62
60488 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 1532029 20
Fax: +49 69 1532029 59
E-Mail-Adresse: info@tilgerservice.de
Öffnungszeiten:
Montag 08:00 – 20:00
Dienstag 08:00 – 20:00
Mittwoch 08:00 – 20:00
Donnerstag 08:00 – 20:00
Freitag 08:00 – 20:00
Samstag 09:00 – 14:00
Sonntag 09:00 – 14:00
Wir sind stets für Sie da. Kontaktieren Sie uns ganz bequem
über unser Kontaktformular. Gerne können Sie uns auch telefonisch oder direkt per E-Mail kontaktieren.